Über uns


Hallo, mein Name ist Stefan Gerber, ich bin der Autor von radfamilie.com, das geschaffen wurde, um Radfahrern bei der Auswahl von Fahrradanhängern behilflich zu sein.

Ich habe meine Webseite im Jahr 2019 gegründet, als meine Frau Anna und ich vor der Schwierigkeit standen, einen Fahrradanhänger für unsere beiden Kinder auszuwählen. Fahrräder — das ist mein Hobby, das zu einem Teil des Lebens geworden ist — ihm widme ich all meine Freizeit. Neben Fahrrädern beschäftige ich mich auch mit Webdesign sowie ux / ui-Design. Ich lebe und arbeite in Nürnberg.

Ich habe drei schöne Kinder (Hans, Christopher und Helga) und Frau Maria. Wir reisen oft mit dem Fahrrad durch Deutschland. Ich möchte meine Erfahrungen darüber teilen, wie man sicher mit Kindern fährt und wie man den besten Fahrradkinderwagen auswählt.